Rein in die Zukunft

Wie werden wir in Zukunft heizen?

Durch die stark gestiegenen Gaspreise und die klare Aussage der Politik dass es sich bei Öl- und Gasheizungen um ein Auslaufmodell handelt, stellen sich immer mehr Menschen genau diese Frage. Wer sich näher mit diesem Thema beschäftigt, wird schnell feststellen, dass in Zukunft kein Weg an einer elektrischen Heizung vorbeiführt.

Eine qualitativ hochwertige und gut geplante Infrarotheizung ist sowohl im Altbau, als auch im Neubau eine kostengünstige, ökologische und zukunftssichere Heizlösung. Wir begleiten Sie gerne beim Umstieg auf die moderne und innovative Infrarotheizung von Digel Heat.





  1. Classic Heizung im Arbeitszimmer und im Keller
  2. Glasbildheizung im Schlafzimmer
  3. Bildheizung im Wohnzimmer
  4. Spiegelheizung im Bad
  5. Glasheizung im Essbereich
  6. Tafelheizung in der Küche
  7. Handtuchheizung im Bad
  8. Mobile Heizung im Wintergarten


Warum die Infrarotheizung das Heizsystem der Zukunft ist

1.

ökologisch

2.

kombination mit pv möglich

3.

günstig in anschaffung und unterhalt

4.

tolleS, platzsparendes design

5.

wartungsfrei und mit langer lebensdauer

Rückmeldungen unserer Kunden

2021 haben wir unsere alten Nachtspeicher durch die Infrarotheizung von DIGEL HEAT mit der Firma STEIMER ersetzen lassen.

Die Umrüstung ging an nur einem Tag über die Bühne, inklusive der Entsorgung der alten Nachtspeicher. 

Wir sind super zufrieden, sowohl mit der Optik, als auch mit der Wärme und den Kosten.

Als unsere Gasheizung in die Jahre kam, haben wir zuerst im Wohnzimmer und im Jahr darauf in der ganzen Wohnung Infrarotheizungen installieren lassen.

Die Firma STEIMER hielt alle Termine und Absprachen ein und wir haben uns zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. 


Ich bin Vermieter eines Mehrfamilienhauses mit 8 Parteien. Ich wollte von Anfang an eine Heizung, die von den Mietern dezentral gesteuert und klar abgerechnet werden kann.

Bei meiner Recherche bin ich auf die Infrarotheizung und dadurch auf die Firma STEIMER gestoßen.

Wir haben das Projekt gemeinsam umgesetzt und sowohl ich, als auch meine Mieter sind absolut glücklich.

Ausgezeichnet
Basierend auf 13 Bewertungen
Anna Santner
Anna Santner
09/03/2023
Nette, kompetente,unaufdringliche Beratung vor Ort, haben uns entschieden unsere Nachtspeicher Heizung zu ersetzen. Pünktliche Ausführung durch nettes Team wurde geboten.Ergebnis super, sind sehr zufrieden und können diese Firma weiterempfehlen.
Christine Lindenmaier
Christine Lindenmaier
20/12/2022
Wir sind total froh mit unserer neuen Heizung. Monteur war sehr nett und alles klappt bis jetzt wunderbar.
Thomas Strobel
Thomas Strobel
20/12/2022
Wir haben Anfang Dezember für unsere Küche und unser Wohnzimmer je eine Infrarotheizung gekauft. Die Beratung vor Ort war sehr nett und die Lieferung kam pünktlich vor Weihnachten an. Unser Gäste waren total angetan von der schönen Bildheizung 😉 Vielen Dank und ein frohes neues Jahr an das Steimer Team.
Ulrich Kunisch
Ulrich Kunisch
20/07/2022
Sehr gute Beratung bekommen. Hat Produkte aus Schwaben.
c k
c k
22/09/2021
Gute Beratung, fairer Preis. Bin nach dem ersten Winter auch sehr zufrieden. Heize 3 kleinere Räume im Dachgeschoss die neu ausgebaut wurden (vernünftige Dämmung). Natürlich sind die laufenden Kosten (bei aktuell 0,70 € pro Liter Heitöl und 0,3 € pro KWh etwas höher. Man muss aber ja auch die sehr hohe Anfangsinvestition einer Heizingsanlage, lfd. Wartung, etc. mit gegenrechnen. Auch optisch viel schöner als normaler Heizkörper. Ich würde es genauso wieder machen ...
Silvia Irina
Silvia Irina
30/10/2019
Professional service, good and complete advice.

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Infopaket zur Infrarotheizung an