Die beste Alternative zur Nachtspeicherheizung

Verabschieden Sie sich von Ihrer alten Nachtspeicherheizung. 

Die Infrarotheizung ist die wohl beste Alternative zur alten Nachtspeicherheizung. Durch den hohen Wirkungsgrad und die deutlich geringeren Anschlusswerte ist eine Heizkostenersparnis von über 30 % keine Seltenheit.

In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl alter Nachtspeicheranlagen durch unsere Infrarotheizung ersetzt. Profitieren Sie von dieser Erfahrung und unserem Rundum-sorglos-Paket.

Wir begleiten Sie von der Planung und Dimensionierung, über die fachgerechte Entsorgung durch unseren zertifizierten Partnerbetrieb, bis zur Montage und Inbetriebnahme der neuen Heizung. 

Die Vorteile einer modernen Infrarotheizung

1.

sparsam im unterhalt

2.

frei von schadstoffen

3.

angenehmes raumklima

4.

tolleS, platzsparendes design

5.

komfortable und flexible bedienung

Rückmeldungen unserer Kunden

2018 haben wir unsere alten Nachtspeicher durch die Infrarotheizung von DIGEL HEAT mit der Firma STEIMER ersetzen lassen.

Die Umrüstung ging an nur einem Tag über die Bühne, inklusive der Entsorgung der alten Nachtspeicher. 

Wir sind super zufrieden, sowohl mit der Optik, als auch mit der Wärme und den Kosten.

Als unsere Nachtspeicherheizung in die Jahre kam, haben wir zuerst im Wohnzimmer und im Jahr darauf in der ganzen Wohnung Infrarotheizungen installieren lassen.

Die Firma STEIMER hielt alle Termine und Absprachen ein und wir haben uns zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. 


Ich bin Vermieter eines Mehrfamilienhauses mit 8 Parteien. Die gesamte Anlage war mit alten Nachtspeichern beheizt. 

Bei meiner Recherche bin ich auf die Infrarotheizung und dadurch auf die Firma STEIMER gestoßen.

Wir haben das Projekt gemeinsam umgesetzt und sowohl ich, als auch meine Mieter sind absolut glücklich.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen zum Austausch alter Nachtspeicheröfen an.